21.08.2020 Sommerplausch der Wirtschaftsfrauen

Der Sommerplausch der Wirtschaftsfrauen fand erstmalig wieder am 21. August 2020 im Gewandhaus Hotel Dresden statt.

Wir haben uns in kleiner Runde zusammen gefunden und konnten neben der Präsentation vieler Vereinsthemen auch einen Dialog in dieser Runde anregen. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, dass es so weitergeht. Bleiben wir optimistisch!

Weitere Artikel

Podcast: Marketingplan mit Jana Wieduwilt

Jana Wieduwilt: Neuer Podcast Online

Bist du eigentlich selbstständig geworden, weil du ins Hamsterrad des Marketings einsteigen wolltest? Wenn nicht, höre in diesen kurzen Podcast von Jana Wieduwilt rein. Jana erklärt kurz und knackig ein einfaches Rezept für einen funktionierenden Marketingplan. Der Podcast ist auf Youtube, Spotify, iTunes und zum Lesen auf der Website verfügbar.

Weiterlesen »

Denkspiele der Wirtschaftsfrauen Teil I

Klappern gehört zum Geschäft heißt es so schön. Jeder Unternehmer, Freiberufler und Dienstleister weiß, dass es viele äußere Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung gibt. Empfehlungsmarketing, Werbung, groß angelegte Marketing-Strategien, E-Mail-Marketing usw. Aber was kann man darüber hinaus tun? Wie kann die Plattform dieses Vereins dabei helfen?

Weiterlesen »
Nach oben scrollen