Was wir wirklich wollen

Um auf Dich und Deine Bedürfnisse einzugehen, benötigen wir Deine Mithilfe. Wir wollen Dir persönlich und unternehmerisch unter die Arme greifen. Wir wollen Informationen liefern, die Du brauchst, die Du jederzeit abrufen möchtest und die Dich direkt voranbringen. Ganzheitlich. 

Du möchtest Dein Unternehmen erweitern, sei es die Form oder durch Mitarbeiter, weißt aber nicht, welche Fallstricke Dich erwarten bzw. welche Möglichkeiten sich Dir eröffnen? Das ist nur eine Frage, die Du haben könntest.

Lass uns wissen, was Dich bewegt. Wir setzen alles in Bewegung, um Dir genau das zu liefern, was Du brauchst, um klare Entscheidungen treffen zu können.

Deswegen bitten wir Dich, Dir mal 10 Minuten Zeit zu nehmen, um diese erste Umfrage zu füllen. Wenn Du Fragen hast, schreibe uns gern. Du kannst, wenn Du mehrere Unternehmen oder Geschäftszweige hast, mehrmals diese Umfrage ausfüllen. Manchmal sind die Bedürfnisse, die Zielgruppe und der Markt so unterschiedlich und es ist unmöglich, eine Frage so zu stellen, dass sie im Kontext zu Deinem Unternehmen beantwortet werden kann. Mach Dir erstmal keine Gedanken um Sinn oder Unsinn der Frage.

Wir veröffentlichen die Ergebnisse nicht, sondern wollen den Bedarf ermitteln, um dann nach und nach auf alle Bedürfnisse einzugehen, in dem wir klare Lösungswege vorschlagen bzw. Experten befragen und empfehlen. Dies geschieht, damit alle Wirtschaftsfrauen etwas davon haben, via Video- oder Tonaufzeichnung, welche wir exklusiv für alle Vereinsmitglieder zur Verfügung stellen.