Bianka Schwarzenberg für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Bianka Schwarzenberg

Hi, ich bin Bianka. Was mich antreibt? Dieses Ziel vor Augen: Zufriedene, aktive Menschen, die in vollen Zügen ihr Leben genießen und miteinander Spaß haben. Zusammenhalt, Vertrauen und Herzlichkeit sind mein Kerosin, um jeden Tag mit Freude 100% zu geben. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie Menschen vereinsamen, weil sie ihren Partner verloren haben oder nach einer Trennung in einer neuen Stadt ganz allein sind.

Vergiss endlose Vergleiche auf anonymen Reiseportalen. Biankas Reisen versorgt dich mit beflügelnder Beratung und herzlichem Service von der Buchung bis zur Heimreise.

Ich kümmere mich um alle Details, damit du entspannt in Urlaubsträumen schwelgen kannst.

  • Persönlicher Service ohne Aufpreis
  • Bequem von Zuhause aus buchen
  • Unabhängiges Reisebüro für Angebote mit dem wohligsten Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ich veranstalte Singlereisen in der Gruppe für Singles und Alleinreisende ab 40

Spezialisierung:

  • Ü 40 Single-Gruppenreisen
  • Ü 40 Singleevents in Leipzig