Christiane Rudolf für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Christiane Rudolf

Wenn nicht jetzt wann dann?

Die momentane Zeit ist nicht „rosig“, „Corona“ hat uns im Griff denkst du?

Auf was willst du noch warten?

Diese Zeit ist genau die richtige, um sich vorzubereiten und aufzuräumen  für die Zeit die kommen wird.

Lass dich nicht unterkriegen! Du bist perfekt. Jeder Mensch ist perfekt. Und jeder Mensch ist einzigartig. Ich will dir Mut machen, zu leben, Mut machen, da zu sein, Mut machen, etwas Neues anzufangen.

Vergleiche dich nicht. Es ist unmöglich mutig zu sein, wenn man sich mit anderen vergleicht. Mut kommt, wenn man sich so annimmt, wie man ist und dann sein Bestes gibt. Ich will mit dir gemeinsam deinen Weg finden.

Ich bin über 35 Jahre selbstständig und vor 7 Jahren nach Leipzig gezogen um u.a. mir meinen Traum zu erfüllen, nämlich den Menschen zu helfen ihren Vision der Selbstständigkeit  zu verwirklichen.  Mein erfolgreiches Coaching ist fundiert  durch die Ausbildungen in „Bewusstseins-Medizin“, Bioenergetic (Lichtanwendung), „Gestalttherapie u. systemischer Familienaufstellung, Lesen im morphischen Feld,  sowie sehr, sehr viel Erfahrung im Berufsleben und eine Menge Lebenserfahrung.

Neugierig?? Um dein Coaching individuell zu gestalten schreibe mir entweder auf Messenger oder bioenergetic-rudolf@gmx.de  dann bekommst du mehr Infos. Übrigens das Ganze ist auch per Zoom oder Skype machbar.

Ich freu mich!

Christiane