Cordula Maria Grahl für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Cordula Maria Grahl

Ich bin eine Fotografin und Webdesignerin mit dem Blick auf Ganzheitlichkeit, Weitsicht und Nachhaltigkeit. Ich habe in den letzten 20 Jahren viel Erfahrungen mit kleinen und mittelständigen Unternehmen/Unternehmern sammeln können und unterstütze sie mit viel Engagement auf ihrem unternehmerischen Weg und in ihrem beruflichen Wachstum. Ich arbeite aktiv seit November 2018 im Vorstand des Vereins und bin Ansprechpartner für die Website und für das Fotografieren der Veranstaltungen.

Außerdem bin ich Familien- und Hochzeitsfotografin. Seit über 5 Jahren begleite ich Familien dauerhaft und fotografiere sie und ihre Kinder in ihrem natürlichen Umfeld oder auf Ausflügen. So entstehen jedes Jahr Reportagen, Bildgeschichten, die das Leben der Familie professionell und künstlerisch ansprechend dokumentiert.

Mein Gedanke dazu: „Berufung im pragmatischen Sinn ist das Gefühl, da, wo ich bin, bin ich gerade richtig.“ Eva Maria Zurhorst