Evelyn Kühne für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Evelyn Kühne


Werde die Frau, die du immer schon sein wolltest. Finde in Krisen Chancen.

Ich bin Autorin, Mutmacherin und Expertin für Neuanfänge. Während ich die Leser(innen) in meinen Romanen für eine Buchlänge aus ihrem Alltag entführe, vermittle ich Frauen in meinen 1:1 Coachings, dass es für einen Neuanfang im Leben nie zu spät ist.

Gemeinsam finden wir eine ganz persönliche Vision, ein neues Ziel. Ich helfe dabei, den ersten Schritt zu setzen, Entscheidungen zu treffen, anzufangen, dranzubleiben und durchzuziehen. Durch Arbeit am Mindset und dem eigenen Denken, wird neue Klarheit und Sicherheit gewonnen. Alte, behindernde Strukturen, wie Ängste, Zweifel oder Mangeldenken werden erkannt. Einfache Tools, die sich gut in den Alltag integrieren lassen, geben Hilfestellung bei Umsetzung und Erreichen der gestellten Ziele. Ich hab mein Leben umgekrempelt und du kannst das auch.