Frances Heinrich Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Frances Heinrich-Krüger

September Markenführung

 

Ich bin Intrapreneurin. Forschen, Verändern und Entwickeln sind meine stärksten Motivatoren. Am liebsten umgebe ich mich mit Menschen, die sich selbst reflektieren, leidenschaftlich gern fragen und ihren Kompass auf einen erfüllenden Weg nach vorn genordet haben. Meine Passion sind Unternehmensidentität und Markenpersönlichkeit. Dabei sind Forschen, Verändern und Entwickeln die wichtigsten Disziplinen.

Ich gehöre zum Leitungsduo der September Werbeagentur. Als Agentur für Markenführung aktivieren wir das Identitätsbewusstsein von Unternehmen und begleiten ihren Markenalltag. In unserer Beratungsphilosophie verbinden wir die unternehmerische, psychologische und kreative Sicht auf Unternehmenskulturen und Marken. Im Fokus stehen dabei Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter: ihr Selbstverständnis als Menschen – zusammengesetzt aus Werten, Eigenschaften und Prinzipien. Markenführung beginnt beim Bewusstsein über genau diese Aspekte. Sie bilden das Fundament der Corporate Identity, die in authentischem Corporate Design und ehrlicher Kommunikation nach innen und außen strahlt.

Die Resultate unserer spezialisierten Beratung übersetzen wir medienübergreifend mit unserem Team aus Designern und Webentwicklern in zeitlose, klare Brands.