Jacqueline Pentrack für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Jacqueline Pentrack

Ich bin die Lernkönigin für das Lernen der neuen Zeit.

Ich mache dich zur Mindmap Queen und bringe dein Hirn zum Erleuchten. Mit gehirn-gerechten Lernwerkzeugen zeige ich dir, dass Lernen Spaß macht und leicht ist. Mit meinem neuen Programm Zykluslernen, zeige ich dir, wie du im Einklang mit deinem Wunderwerk Zyklus lebst, LERNST und arbeitest. Mache 2020 zu deinem Erfolgsjahr, denn gleich im Januar nehme ich dich 4 Tage mit nach Mallorca, wo du alles über deine Zyklusphasen erfährst und zusammen mit den besten Lernwerkzeuge keine Seminar- und Buchinhalte mehr vergisst. Frauen LERNEN weiblich.

Meine Botschaft ist freies und selbstbestimmtes LERNEN. Dafür schaffe ich weltweite temporäre Lernorte für Familien. Dort zeige ich euch, wie ihr freies Lernen in euer Leben bringt. Den Auftakt macht Mallorca mit dem Zykluslernen. Jeder Lernort ist individuell und hoch energetisch.

LERNEN der neuen Zeit startet JETZT.