Katarzyna Wiesenhuetter für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Katarzyna Wiesenhütter

Um meine deutschen und polnischen Verbindungen effektiv zu nutzen, biete ich professionelle Unterstützung beim Aufbau einer Kooperation zwischen deutschen Bauinvestoren / Bauunternehmen und polnischen Baufirmen.

Um die Wünschen meiner Kunden zu erfüllen und erfolgreich gemeinsame Bauvorhaben zu realisieren, suche ich für meine Klienten „the best match“ Partner. Im Rahmen meiner Leistungen betreue ich meine deutsch-polnischen Kunden bei der täglichen Kommunikation, Organisation von Geschäftstreffen, Vorbereitung von Präsentationen sowie Übersetzungen. Ich unterstütze meine Kunden im Verhandlungsprozess. Außerdem biete ich polnischen Baunternehmern Unterstützung in formellen Angelegenheiten bezüglich der Entsendung und des Aufenthaltes polnischer Mitarbeiter in Deutschland. Gerne helfe ich auch beim Aufbau einer Zusammenarbeit
mit polnischen Herstellern von Bau- und Veredelungsmaterialien.

  • Dresden