Linda Hoffmann für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Linda Hoffmann

Ernährungsberatung, Einkaufstraining, Koch- und Backkurse

Als Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin bemühe ich mich um kreative Möglichkeiten, den Menschen Gesunderhaltung und Genesungshilfen zu vermitteln.

Meine Patienten und Klienten kennen mich als aufmerksame und empathische Zuhörerin, der das Wohlergehen anderer sehr am Herzen liegt.

Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, ihr Wohlbefinden zu steigern und Wege zu finden, auch mit chronischen Erkrankungen möglichst uneingeschränkt am gesellschaftlichem Leben teilhaben zu können.

Zusätzlich trage ich die Qualifikation der Diabetesassistentin. Auch die Beratungen in diesem Bereich sind fester Bestandteil meiner Arbeit.
Meine Spezialgebiete in der Ernährungsberatung sind stoffwechselbedingte sowie gastrointestinale Erkrankungen.

Ich selbst sehe mich als Beraterin für verschiedene Ernährungsweisen. Ich begleite die Menschen auf ihren eigenen Weg zur Genesung bzw. zur Gesunderhaltung.