Sabine Quaritsch für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Sabine Quaritsch

Wenn Sabine den Raum betritt, riecht man sie zuerst, bevor man sie sieht. Sabine ist im Ölgeschäft – mit ätherischen Ölen. Manche sagen: So muss der Himmel riechen!

Nach einer sehr erfolgreichen Marketing-Karriere in verschiedenen großen deutschen Unternehmen hat sie sich im April 2016 selbstständig gemacht, zusammen mit ihrem Mann. „Alle haben uns für verrückt erklärt, mit Mitte 50 einen guten Job als Angestellte aufzugeben“, so Sabine. „Ich wollte noch mal was Sinnvolles tun in meinem Leben. Und genau das tun wir jetzt!“

Der Erfolg gibt ihr Recht. Aus einem kleinen Unternehmen mit einer guten Idee ist in dreieinhalb Jahren ein Unternehmen mit einem Umsatz im siebenstelligen Bereich geworden. Sabine ist Unternehmerin mit Leib und Seele. Zu ihren großen Stärken gehört die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Die Dufte Welt Quaritsch GmbH vertreibt mit Partnern national und international ätherische Öle in reinster Qualität.