Silke Joos für den Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Silke Joos

Ich bin Silke und freue mich sehr, Teil der Wirtschaftsfrauen-Sachsens zu sein!

Ich habe ein Unternehmen gegründet, das Einzel- und Kleinunternehmen zu einer kompetenten Online-Präsenz verhilft. Meine Spezialität ist das sogenannte „Personal Branding“, also „Du als Marke“. Wenn Du und Dein Unternehmen authentisch und kompetent auftreten, schaffst Du Vertrauen - und Vertrauen verkauft.

Ich helfe Dir, einen Stil für Dich persönlich und Dein Unternehmen zu finden, der Dich authentisch und sicher wirken lässt. Ich komme aus der Marketing- und Design-Branche und habe u. a. langjährig als Marketingleiterin bei IKEA gearbeitet und bin jetzt spezialisiert auf Online Marketing. Ich kann zu einer starken Online-Präsenz - von der Webseite bis zu den sozialen Medien - strategisch beitragen und diese auch aufbauen.