Veranstaltungen und Workshops

15.02.2019 Wirtschaftsfrauen Frühstück
Veranstaltung

Wirtschaftsfrauen Frühstück 15. Februar 2019 im Gewandhaus

Gestern haben wir es nun umgesetzt: Das neue Format unseres Wirtschaftsfrauen-Frühstücks. Der 15. Februar 2019 begann im Gewandhaus Hotel Dresden mit einem förmlich magischen Frühstück. Gut 60 Powerfrauen starteten gemeinsam in den Tag. Eine Anzahl, die uns überrascht hat und den Raum ausfüllte.

Weiterlesen »
Sommerfest Wirtschaftsfrauen VdU (Verband deutscher Unternehmerinnen) 2018
Veranstaltung

Gemeinsames Sommerfest mit dem VdU

Wir setzen auf Vernetzung. Daher ist es wenig verwunderlich, dass wir auch 2018 ein vereinsübergreifendes Sommerfest veranstalten. In diesem Jahr feiern wir gemeinsam mit den Mitgliedsfrauen des Vdu, dem Verband deutscher Unternehmerinnen.

Weiterlesen »

Immer auf dem neuesten Stand bleiben

Newsletter-Service Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Erfolgreich sein bedeutet viele gute Kontakte zu haben, stets auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein und sich selbst permanent zu reflektieren.

Die Wirtschaftsfrauen Sachsen sind Vermittler, Lehrer und Impulsgeber – wir sind Auge und Ohr am Puls der Zeit. Um sächsischen Unternehmerinnen den bestmöglichen Wissens- und Kontaktzuwachs zu bieten, werden durch den Verein verschiedene Workshops, Vorträge und Netzwerkveranstaltungen konzipiert und realisiert.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Dir die Bestellung unseres Newsletters.