Künstlerische Akt- & Erotikfotografie

Cordula Maria Grahl

Ein Geschenk, welches man sich auch selbst machen kann.

Unser Leben spiegelt sich nicht nur in unserer Art und Weise und in unserem Charakter wider sondern auch in unserem Äußeren. Mode, Gesellschaft, Beruf und Lebensumstände drücken sich in vielerlei Hinsicht aus.

Aber was bleibt von all dem, wenn wir nackt sind? Dann sind wir einfach nur noch Menschen, reduziert und absolut einzigartig. Ich sehe meine Aufgabe darin, Dich in Deiner Natürlichkeit, Verspieltheit und Schönheit aus meiner Sicht abzulichten.

Ich möchte Dir mein Bild von Dir zeigen und in diesem Prozess wirst Du Dir näher sein als sonst. Meine absolute Priorität ist, dass Du Dich wohlfühlst und mit Deiner Bilderserie glücklich bist, diese gern an Deine Wand anbringst oder ein Fotobuch daraus gestaltest.

Genieße die künstlerische Inszenierung
Deiner Weiblichkeit natürlich und spielerisch.
Begegne Dir selbst auf einer ganz neuen Ebene.

Exklusiv für die Wirtschaftsfrauen ermäßige ich ein solches Shooting oder den Wertgutschein um 10%.

Der Wertgutschein ist auch für Familienshootings, Pärchenfotos, Babybauchshootings und Fotos im Stil der Alten Meister verwendbar.

Gern berate ich Euch auch persönlich: 0172 73 91 448