Buch: Der ErfolgsTempel

Das Selbstcoaching-Buch für Wirtschaftsfrauen

Cornelia Heinz Vorsitzende Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

Nutze die Zeit und bring dein Unternehmen auf ein neues Level

„Ich habe keine Zeit. Mama, kommst du mal? Was soll ich bloß fürs Wochenende einkaufen? Der Monatsabschluss! Das Telefon klingelt. 254 Mails unbeantwortet. Ich habe nicht mal Zeit, erschöpft zu sein.

Stooopp!

„Selbstbewusst zu unternehmerischem Erfolg bedeutet im eigenen Tempo zu gehen, eigene Maßstäbe zu setzen und deine Potenziale mit Eleganz und Leichtigkeit zu entwickeln. Dieses Buch gibt dir das Rüstzeug erfolgreich und glücklich mit deinem eigenen Unternehmen und in deinem Privatleben zu sein.

Dafür wird Seite für Seite die rationale Welt der Zahlen, Daten, Fakten mit der Welt der Emotionen, Gefühle und Intuition vereint. So führt es dich durch die Komplexität des Unternehmertums mit Tipps und Tricks, neuen Blickwinkeln und ToDos für die sofortige Umsetzung.

Wertschöpfung durch Wertschätzung
Einfühlsam. Ermutigend. Praxisnah.